Veranstaltungen

Veranstaltungskalender

Titel
Kindertheater "Die Schatzkiste oder Käpt'n Flintbackes Geheimnis"
Bild
Theaterszene aus Die Schatzkiste Theater Don Kidschote
Kategorie
Kinder
Veranstaltungsdatum
am 21.06.2017
Zeiten

15.00 Uhr

Inhalt

Mit dem Piratenabenteuer „Die Schatzkiste oder Käpt'n Flintbackes Geheimnis“ für Land- und Seeratten ab fünf Jahren ist das Münsteraner Kindertheater Don Kidschote am Mittwochnachmittag, 21. Juni, zu Gast in der Stadtbibliothek Castrop-Rauxel.

Alle Mann an Deck - der Käpt'n ist weg! Nichts mehr zu sehen von Schiffskoch Dicke Suppe, Steuermann Rechtsrum und Ausgucker Langauge. Nur der verschlafene Hilfsmatrose Stolperjan und die Nervensäge "Arabella von Kakadu" sind noch an Bord. Ein Schiff ohne Mannschaft! Ein Schiff ohne Kapitän! Aber am allerschlimmsten: Ein Schiff ohne einen Tropfen Trinkwasser! Das Unglück begann an dem Tag, als Käpt'n Flintbacke Geburtstag hatte und er sich auf den Weg machte den größten Schatz der sechs (?) Weltmeere zu suchen. Leinen los für ein spannendes Piratenabenteuer mit hinkenden Matrosenmützen, mysteriösen Rätselbildern, hinterlistigen Seeräubern und einem glücklichem Ende.

Karten sind ab Dienstag, 30. Mai, im Vorverkauf in der Bibliothek erhältlich.

Veranstaltungsstätte
Stadtbibliothek
Adresse

Im Ort 2

Stadt
Castrop-Rauxel
Eintrittspreis von
4 EUR

QR-Code
Veranstaltungskalender
Hier können Sie eigene Veranstaltungen eintragen
Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.
QR-Codes

Zu den Veranstaltungen wird (in der Detailansicht) ein sog. QR-Code eingeblendet. Dieser enthält alle wichtigen Veranstaltungseckdaten.

Mit einer QR-Code-Scanner App können Sie den Code mit ihrem Smartphone einscannen und so den Termin ohne viel Aufwand in ihren Kalender übertragen.