Veranstaltungen

Veranstaltungskalender

Titel
Abschied vom Bingo-Nachmittag im HadeBe
Bild
Bingo-Kugel
Kategorie
Sonstiges
Veranstaltungsdatum
am 15.09.2018
Zeiten

14.00 bis 17.00 Uhr

Inhalt

Nach über vier Jahren Bingo-Spaß werden am Samstag, 15. September, von 14.00 bis 17.00 Uhr zum letzten Mal die Bingo-Kugeln im HadeBe (Haus der Begegnung) in Habinghorst rollen.

Zum feierlichen Abschiedsbingo mit einigen besonderen Programmpunkten laden die beiden ehrenamtlichen Organisatoren Thomas Frauendienst und Angelika Harms noch einmal alle Bingo-Freunde ein. Die Teilnahme ist kostenlos!

Im April 2014 hatten die engagierten Habinghorster Frauendienst und Harms den Bingo-Nachmittag im HadeBe im Rahmen des Programms Soziale Stadt ins Leben gerufen. Schon nach kurzer Zeit war das monatliche Angebot im Stadtteil bekannt und beliebt. Nach einem Umzug haben sich die Rahmenbedingungen für die zwei Organisatoren verändert, und sie haben sich schweren Herzens dazu entschlossen, den Bingo-Nachmittag im HadeBe nicht weiter zu veranstalten.

Von Anfang an war es eine „Bingo-Mitbring-Party“. Jeder, der mochte, konnte Kekse, Getränke und Snacks mitbringen, damit die zwei Stunden noch gemütlicher wurden. Für das große Abschiedsbingo nehmen sich Veranstalter und Teilnehmer drei Stunden Zeit. Mitgebrachte Leckereien sind wie immer sehr willkommen. Den Gewinnern winken kleine Preise, die teilweise von den ortsansässigen Einzelhändlern gestiftet wurden.

Veranstaltungsstätte
HadeBe (Haus der Begegnung)
Adresse

Lange Straße 51

Stadt
Castrop-Rauxel
Eintrittspreis von
Eintritt frei

QR-Code
Veranstaltungskalender
Hier können Sie eigene Veranstaltungen eintragen
Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.
QR-Codes

Zu den Veranstaltungen wird (in der Detailansicht) ein sog. QR-Code eingeblendet. Dieser enthält alle wichtigen Veranstaltungseckdaten.

Mit einer QR-Code-Scanner App können Sie den Code mit ihrem Smartphone einscannen und so den Termin ohne viel Aufwand in ihren Kalender übertragen.