Veranstaltungen | Stadt Castrop-Rauxel

Veranstaltungen

Veranstaltungskalender

Titel
Servus Peter – Eine Hommage an Peter Alexander
Bild
52141
Kategorie
Musiktheater
Veranstaltungsdatum
am 26.04.2019
Zeiten

20.00 Uhr

Inhalt

Dem Alltag entfliehen und auf andere Gedanken kommen? Dann auf nach Österreich in den Biergarten des „Weissen Rössl“ am Wolfgangsee.

Das in Deutschland einzigartige und beliebte „heile Welt“-Musical „SERVUS PETER“ welches im Oktober 2017 in der Sparte „bestes Musical 2017“ ausgezeichnet wurde, macht es möglich.
Glänzende Darsteller mit Herz, brillanten Stimmen und mit einem kräftigen Schuss Humor, lassen u.a. die musikalischen Erfolge von Peter Alexander, Caterina Valente, Bill Ramsey, Trude Herr, Heinz Erhardt und vielen anderen mehr erklingen.
Die Idee für dieses „heile Welt“ Musical hatte Peter Grimberg (Autor, Regisseur und Hauptdarsteller). Er kommt durch seine Rolle als Oberkellner Peter sehr nah an sein großes Idol Peter Alexander heran. Trotz der vielen Ähnlichkeiten zu seinem Vorbild bleibt Peter Grimberg sich selbst, seinem Gesang, Spiel und Charme treu. Er kopiert nicht, sondern versprüht jungenhaft gute Laune. Somit ist sich auch die Damenwelt sicher: „Man muss ihn einfach gern haben. Peter ist eben Peter!“

Veranstaltungsstätte
Stadthalle Castrop-Rauxel
Adresse

Europaplatz 6

Stadt
Castrop-Rauxel
Eintrittspreis von
29,50 EUR

QR-Code
Dieser Veranstaltungseintrag wurde durch einen Internetnutzer vorgenommen.
Dieser ist für Inhalt und Aktualität der Darstellung selbst verantwortlich.
Eintrag bearbeiten (neues Fenster)
Veranstaltungskalender
Hier können Sie eigene Veranstaltungen eintragen
Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.
QR-Codes

Zu den Veranstaltungen wird (in der Detailansicht) ein sog. QR-Code eingeblendet. Dieser enthält alle wichtigen Veranstaltungseckdaten.

Mit einer QR-Code-Scanner App können Sie den Code mit ihrem Smartphone einscannen und so den Termin ohne viel Aufwand in ihren Kalender übertragen.