Veranstaltungen | Stadt Castrop-Rauxel

Veranstaltungen

Veranstaltungskalender

Titel
Sternschnuppentheater: Alarm für die Unkrautbande
Kategorie
Kinder
Theater
Zielgruppe
Kinder
Familie
Veranstaltungsdatum
am 04.05.2020
Zeiten

16.00 Uhr

Inhalt

Herr Graulich ist ein wirklich unangenehmer Zeitgenosse. Er verabscheut vor allem Maulwürfe und Unkräuter, die er mit allen Mitteln bekämpft. Die kleine Hexe Luzie und ihre Freundin Emmy haben aber so ganz und gar etwas dagegen und wissen es besser ...

Dieses Theaterstück aus der Feder des Schauspielers Autors und Theaterpädagogen Martin Sbosny-Wollmann ist für die ganze Familie geeignet. Und neben ganz viel Spaß erfahren die Kinder auch etwas über Tiere, Naturschutz und Freundschaft.

Für Kinder ab 5 Jahren. Karten können ab dem 21. April in der Stadtbibliothek, Im Ort 2, für 4,- EUR gekauft werden.

Veranstaltungsstätte
Stadtbibliothek
Stadt
Castrop-Rauxel
Preisinformationen

4,- EUR

Veranstaltungsadresse

Im Ort  2
44575 Castrop-Rauxel
Deutschland

Kartenansicht

QR-Code
Kalendereintrag
Veranstaltungskalender
Hier können Sie eigene Veranstaltungen eintragen
Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.
QR-Codes

Zu den Veranstaltungen wird (in der Detailansicht) ein sog. QR-Code eingeblendet. Dieser enthält alle wichtigen Veranstaltungseckdaten.

Mit einer QR-Code-Scanner App können Sie den Code mit ihrem Smartphone einscannen und so den Termin ohne viel Aufwand in ihren Kalender übertragen.