Veranstaltungen | Stadt Castrop-Rauxel

Veranstaltungen

Veranstaltungskalender

Titel
Tag der Vereine
Kategorie
Markt
Veranstaltungsdatum
am 28.08.2021
Zeiten

11.00 bis 18.00 Uhr

Inhalt

Während der Coronapandemie stand das Vereinsleben bundesweit still. Nun gilt es Stück für Stück für die Vereine, wieder für die Mitgliedschaft und das Ehrenamt zu werben. Auch in Castrop-Rauxel sind die Auswirkungen der Coronapandemie noch zu spüren. Daher macht der Stadtteilverein in Kooperation mit der Stadt Castrop-Rauxel allen Vereinen das Angebot, sich und seine Aktivitäten an einem Aktionstag auf dem Marktplatz Ickern vorzustellen.

Kultur, Sport, Jugend, Soziales, Integration usw. – Vereine aus allen gesellschaftlichen Bereichen können sich kostenlos an einem Stand und auf Aktionsflächen vorstellen. Wer mitmachen möchte, kann sich ab sofort beim Stadtteilverein Mein Ickern e.V. anmelden.

Veranstaltungsstätte
Marktplatz Ickern
Stadt
Castrop-Rauxel
Veranstaltungsadresse

Marktplatz Ickern 
 Castrop-Rauxel
Deutschland


QR-Code
Kalendereintrag
Veranstaltungskalender
Hier können Sie eigene Veranstaltungen eintragen
Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.
QR-Codes

Zu den Veranstaltungen wird (in der Detailansicht) ein sog. QR-Code eingeblendet. Dieser enthält alle wichtigen Veranstaltungseckdaten.

Mit einer QR-Code-Scanner App können Sie den Code mit ihrem Smartphone einscannen und so den Termin ohne viel Aufwand in ihren Kalender übertragen.