Platzverweis dem Dreck | Stadt Castrop-Rauxel

Platzverweis dem Dreck

Jedes Jahr sind Hunderte Castrop-Rauxeler Umweltschützer auf den Beinen und helfen beim Platzverweis dem Dreck mit. Am Samstag, 25. März 2017, von 10.00 bis 13.00 Uhr wird die Putz- und Aufräumaktion bereits zum 16. Mal durchgeführt. Gemeinsam reinigen Freiwillige Park- und Grünanlagen, Straßenzüge, Spielplätze und sonstige öffentliche Plätze und Flächen.

Platzverweis dem Dreck 3

Platzverweis dem Dreck 1
Bürgermeister Rajko Kravanja begleitet die Aktion als Schirmherr und hofft auf eine rege Beteiligung. Gemeinsam mit dem EUV Stadtbetrieb ruft er alle Bürgerinnen und Bürger, Vereine und Vereinigungen, Parteien, Verbände und sonstige Gemeinschaften auf, sich beim Platzverweis dem Dreck für ein sauberes Castrop-Rauxel einzusetzen.

Alle Teilnehmer bekommen Handschuhe und Müllsäcke vom EUV gestellt. Der eingesammelte Müll wird noch am gleichen Tag an den festgelegten Sammelstellen durch den EUV abgeholt.

Castrop-Rauxeler Schulen und Kindergärten beteiligen sich wieder mit eigenen Aktionstagen am Platzverweis dem Dreck.

Kontakt / Anmeldung
EUV Stadtbetrieb
Westring 215
44575 Castrop-Rauxel
In Karte anzeigen
Dhana Stannek
02305/ 9686-250
E-Mail schreiben
vCard
Hanna Fenner
02305/9686-230
02305/9686231
E-Mail schreiben
vCard